Unternehmen

 

Die Firma Reiss Werkstätten für Raumausstattung wurde von Franz Reiss im Jahr 1908 gegründet - angefangen als Tapezierer.

Nach Kriegsende wurde das Geschäft von seinem Sohn Franz Reiss (1945) wiedereröffnet und ab 1965 als Raumausstattung weitergeführt. Es wurden folgende Leistungen mit aufgenommen: Tapezier-, Polster- und Bodenbelagsarbeiten sowie Gardinen.

Helmut Reiss (nun in dritter Generation) stieg in das Familienunternehmen in 1973 ein und ab 1989 wurde aus der Raumausstattung Reiss eine GmbH.

Im Jahr 2002 hat die Familie Christoph Fink (Raumausstatter-Meister) die Firma Reiss GmbH übernommen, die nunmehr seit über 100 Jahren besteht.

Seit 2012 befindet sich unser Büro nicht mehr in Wiesbaden, sondern in Hochheim/Main (Delkenheimer Str. 59). Unser Showroom befindet sich weiterhin in Wiesbaden (Wielandstr. 8). Dieser wird von Frau Nicole Fink geführt.

 

Mitarbeiter

Ladengeschäft