Unternehmen

 

Die Firma Reiss Werkstätten für Raumausstattung wurde von Franz Reiss im Jahr 1908 gegründet - angefangen als Tapezierer.

Nach Kriegsende wurde das Geschäft von seinem Sohn Franz Reiss (1945) wiedereröffnet und ab 1965 als Raumausstattung weitergeführt. Es wurden folgende Leistungen mit aufgenommen: Tapezier-, Polster- und Bodenbelagsarbeiten sowie Gardinen.

Helmut Reiss (nun in dritter Generation) stieg in das Familienunternehmen in 1973 ein und ab 1989 wurde aus der Raumausstattung Reiss eine GmbH.

Im Jahr 2002 hat die Familie Christoph Fink (Raumausstatter-Meister) die Firma Reiss GmbH übernommen, die nunmehr seit über 150 Jahren besteht. Sie ist eine der ältesten Traditionsbetriebe in Deutschland.

Seit 2012 befindet sich unser Büro nicht mehr in Wiesbaden, sondern in 65239 Hochheim am Main (Delkenheimer Str. 59). Dies wird von Frau Nicole Fink geführt.

 

Mitarbeiter

Christoph Fink (Geschäftsführer) - Raumausstatter-Meister
Paul Fink (Auszubildender)
Nicole Fink (Büro)